Trick – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgr. werdend

Trick gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Während des Besuches unserer Tierschützer in der Tötungsstation wurde dort ein Wurf Welpen abgegeben. Sie konnten die drei Fellbündel einfach nicht ihrem Schicksal überlassen und beschlossen, sie zu retten. So durften alle in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos einziehen.

Der Wurf bestand aus einer Hündin und zwei Rüden. Trick ist der eine dieser Rüden, er zeigt sich zurückhaltender und vorsichtiger als seine Geschwister, ist aber genauso verschmust und verspielt wie die anderen beiden. Er ist nun nach Deutschland gereist und in eine Pflegstelle eingezogen.

Was Trick jetzt noch fehlt, ist ein endgültiges Zuhause, in dem er geliebt wird und in dem ihm die nötige Sicherheit gegeben wird, um die Welt zu entdecken.

Haben Sie für diesen kleinen Mann vielleicht gerade ein Körbchen frei…?

Trick in der Pflegestelle

Trick

Kommentare sind geschlossen.