Rettungsaktion in Almeria, April und Mai 2017

Anfang April 2017 waren wir wieder zum Tierschutzeinsatz bei unseren Tierschutzfreunden in Almeria/Spanien. Dazu gehörte außer einem Besuch in der Hundepension bei Amalia und Marcos und dem kleinen Tierheim in Adra auch ein Termin in der Tötungsstation / Perrera von Almeria.

Wie immer war dies ein schwerer Gang und wir sahen viele bittende Hundegesichter, die uns auch nun, 2 Wochen nach unserer Reise, nicht mehr loslassen. Deshalb hier der Aufruf:

Mehr Bilder von unserem Besuch
Zur Spendenwand: Wir sagen Danke!

Coco, reserviert Sereno Paula
Merlin Silvio Daril

Update vom 1.5.17

Nach unserem Aufruf sind Spenden bei uns eingegangen und so konnten inzwischen schon 6 Hunde aus der Tötungsstation von Almeria gerettet werden. Als erstes konnten wir die kleine Coco herausholen, die am Tag zuvor noch von anderen Hunden gebissen worden war. Es folgten Sereno, Merlin, Paula, Silvio und Daril. Daril war bei unserem Besuch gerade von seinem Besitzer abgegeben worden, da er angeblich nicht mehr für ihn sorgen konnte. Alle 6 Hunde sind in die kleine Hundepension bei Marcos und Amalia eingezogen.

Update vom 15.5.17

Nach weiteren Spenden wurden noch weitere 5 Hunde – Whisky, Manu, Mandy, Figo und Lady – aus der Perrera gerettet. Inzwischen konnten alle in die Hundepension umziehen und wir haben unsere Aktion beendet. Danke allen, die uns finanziell unterstützt haben.

Whisky Mandy Malu
Lady Figo

Kommentare sind geschlossen.