Spot

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 4/2016
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm, 7-8 Kg
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder:  ja
Aufenthalt: 67549 Worms

Spot musste lange als Spielzeug für Kinder herhalten, denn dafür wurde er angeschafft. Er durfte aber nicht mit ins Haus, sondern musste bei Wind und Wetter draussen sein, meist angebunden neben der Eingangstüre….

Er wurde zum Glück von rumänischen Tierschützern befreit und lebte dann in deren Shelter. Spot versteht sich gut mit anderen Hunden und fordert diese gleich zum Spiel auf und auch Kinder mag er trotz allem, nur Katzen jagt und verbellt er.

Für so einen Winzling ist es besonders schwer in einem Tierheim mit vielen grossen Hunden, deshalb haben wir ihn nun nach Deutschland geholt und von hier aus macht sich der kleine Zuckerspatz nun auf die Suche nach einem liebevollen und verantwortungsvolleren Zuhause wie er es hatte. Spot ist ein witziger,fröhlicher,intelligenter und kerniger kleiner Hundemann. Er ist kein Handtaschen-Fiffi, sondern ein „ganzer Kerl“ und so möchte er auch behandelt werden, eben wie ein richtiger Hund.

Gerne kann er auch Zweithund werden. An der Leine läuft er schon sehr gut und er geht sehr gerne spazieren. Vielleicht hat ja noch jemand ein kleines Plätzchen im Herzen frei für den hübschen kleinen Hundemann.

Spot befindet sich in 67549 Worms und kann dort gerne besucht werden.

Weitere Photos von Spot sehen Sie hier:
https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/spot/

Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V.
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.